Leder und Karos: Modetrends für den Winter 2020

Trenchcoat LederhoseShopperSkortLederrock Kariertes KleidKarierter Pullover

ANZEIGE – Diesen Winter können wir all unsere (Fake) Leder Klamotten sowie Karos auspacken. Angesagt sind besonders die Trendfarben Magenta Purple, Military Olive und Ultramarine Green. Die Dauerrenner wie Schwarz und Nudetöne verlassen uns auch in diesem Winter nicht.

Diese Farben lassen sich besonders einfach in einem Karomuster finden. Das Model trägt ein kariertes Kleid und komibiniert dazu Lederstiefel in Magenta Purple. So wird die Farbe des Musters in einem anderen Accessoire wieder aufgegriffen.

Einer meiner persönlichen Highlights sind Skorts: man fühlt sich so, als ob man eine Hose trägt, aber die Welt, denkt es sei ein Rock – bestes Gefühl ever. Auch im Winter kann man diesen Style leicht kombinieren, indem man eine gemusterte Strumpfhose dazu anzieht.

Ein absoluter Hingucker ist der beige Ledertrenchcoat. Falls ihr alle Blicke auf euch werfen wollt, dann liegt ihr mit dieser Wahl absolut richtig. Mit einem All-Black Outfit unter dem Coat könnt ihr das Ganze auch ein bisschen runterstylen.

Welches der Teile gefällt euch am besten?

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Comments Yet.

Previous
To The Boy Who Showed Me Love
Leder und Karos: Modetrends für den Winter 2020